ÖFFNUNGSZEITEN

 

Wintersaison 2023/2024

Nächstes Wochenende, vom 8. bis 10. März 2024 wird die Leglerhütte noch einmal geöffnet sein!
Ab dem 11. März sind wir dann in der Zwischensaison.


Da die Zufahrtsstrasse ins Kies abgerutscht ist, kann die Anreise zur Luftseilbahn Kies - Mettmen nur mit den Bussen der Busbetriebe Sernftal gemacht werden. Die Sitzplätze in den Bussen sind limitiert und müssen im Vorfeld gebucht werden.
Wir empfehlen allen Skitourengängern eine Anreise über das Skigebiet Elm via Bliistock.

                                                                                              

Schutzraum / Winterraum

Der Winterraum bleibt leider bis auf  weiteres geschlossen, da uns der Schlüssel abhanden gekommen ist!

Wer im Gebiet übernachten möchte, kann dies im Naturfreundehaus Mettmen, dem Berghotel Mettmen oder auf der anderen Seite des Kärpfs im Skihaus Obererbs oder im Berghotel Bischofalp tun.


Sommersaison 2024

Wir starten am 1. Juni 2024 in die Sommersaison.
Buchungen können wie gewohnt über unser online Buchungssystem vorgenommen werden.