IHRE GASTGEBERIN

Gastgeberin aus Leidenschaft, verbunden mit Land und Leuten und am liebsten unter freiem Himmel unterwegs!

 

Simone - der Wirbelwind

«Hallo, ich bi ds Simone»

Aufgewachsen bin ich in Niederurnen und bin seit Kindesbeinen an bei jedem Wetter am liebsten draussen in der Natur unterwegs. Wenn ich nicht gerade mit dem Bike, den Wanderschuhen oder dem Snowboard in den heimischen Bergen unterwegs bin, entdecke ich gerne die Welt - am liebsten vom Fahrradsattel aus. Auch die senkrechten Wände reizen mich und ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Als kreativer Wirbelwind tobe ich mich zudem öfters mal mit der Kamera in der Hand in der einzigartigen Natur um mich herum aus.

Vor Jahren habe ich mir das Herstellen von Süssigkeiten zum Beruf gemacht. Von dieser Tatsache profitieren unsere Gäste, die ich gerne mit hausgemachten Spezialitäten verwöhne.

Als Gastgeberin aus Leidenschaft freue ich mich auf Ihren Besuch.

Bis bald am Berg.

unterschrift_simonepng

 


 

DAS TEAM

b73771a4-e543-4f4a-9ad1-d4752988fc3bjpg

Marcel - der Techniker



961d6cdf-9b16-44d5-8df5-b319fed00433jpgRita - die Küchenfee



df4997ee-a193-4fcc-91a2-e48912a7ff63jpg

Marzell - der ruhende Pol